Borsig GmbH

10/2020

BORSIG Ausbildung von IHK ausgezeichnet

BORSIG erhält zum wiederholten Mal das Siegel "Exzellente Ausbildung" von der IHK Berlin. 

Besondere Qualität in der Ausbildung verdient besondere Aufmerksamkeit. Deswegen zeichnet die IHK Berlin  Ausbildungsbetriebe, die sich seit längerem auf herausragende Weise in der Ausbildung engagieren mit dem IHK Siegel für exzellente Ausbildungsqualität aus. In einem Bewerbungsverfahren werden anhand fester Exzellenzkriterien Betriebe für die Auszeichnung mit dem Siegel ausgewählt.

Am 28. September 2020 konnte Frau Gabriele Scheidegger, verantwortlich für die Ausbildung bei BORSIG, die Urkunde von Frau Silke Richter, Bereichsleitung Ausbildungsberatung von der IHK Berlin, im Empfang nehmen.

Wir freuen uns, dass damit wieder einmal der Fokus auf die hervorragende Aubildung bei BORSIG gerichtet wird.